Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Sinne von Art. 4 Nr. 7 Datenschutz-Grundverordnung (nachfolgend „DSGVO“) ist:
Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
vertreten durch die Geschäftsführer Wolfram Benz
Hamburger Straße 210
D-38112 Braunschweig

Suche und Filter

Veranstaltung suchen
Darstellung

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Einlaufkinder Saison 2024/2025

Nachwuchslöwen aufgepasst! 🦁

Du möchtest einmal hautnah dabei sein, wenn die Profis durch den Spielertunnel in das EINTRACHT-STADION einlaufen? Du bist zwischen fünf und zwölf Jahren alt und Mitglied im Kids-Club der Eintracht? Einmal direkt vor Anpfiff vor der Südkurve eine Runde drehen?

Dann nutze jetzt Deine Chance und lass Dich auf die Warteliste setzen für eins der Heimspiele in der Saison 2024/2025! ⚽💙💛

Jedes Einlaufkind erhält für den Spieltag eine Freikarte und darf eine erwachsene Begleitperson zum Sonderpreis von 15 € in den Familienblock mitnehmen. Darüber hinaus ist je nach Spieltag auch eine Bestellung von weiteren Eintrittskarten (zusammenhängend) zum regulären Preis möglich.

Es muss bei der Buchung ein Konto hinterlegt werden, von dem bei der Auslosung die Ticketkosten eingezogen werden.

Ein Fotograf begleitet die Einlaufkinder am Spieltag. Im Anschluss an die Partie senden wir Dir gerne eine umfassende Bildergalerie per Mail zu. Falls dies gewünscht ist, buche das Fotopaket bitte schon jetzt bei Deiner Einlaufkinder Bewerbung dazu.
(Die Kosten werden erst berechnet, wenn Du als Einlaufkind für ein Spiel ausgelost wurdest.)

Nachwuchslöwen aufgepasst! 🦁